<Zur Startseite>

Besuch in der Bücherstube

Pfarrhaus Britzer Straße 2
Ev. Gemeindehaus Britzer Straße 2

Unsere Bücherstube gibt es seit September 2005 und wurde zu den wöchentlichen Öffnungszeiten von Lesern aller Altersgruppen dank eines stattlichen Bestandes von mehr als 4.000 Medien rege genutzt. Seit etwa 3 Jahren (Sommer 2017) erfolgte die Ausleihe nur noch auf Anforderung - regelmäßige Öffnungszeiten gab es nicht mehr. Doch jetzt gibt es:

Gute Nachricht
für alle Leseratten und Bücherwürmer:

Die Lichterfelder Bücherstube ist seit dem 02. Juni 2020 wieder wöchentlich für Besucher zur Ausleihe von Büchern und anderen Medien geöffnet, immer dienstags von 15.30 bis 17.00 Uhr.
Die Betreuung unserer Bücherstube erfolgt ehrenamtlich durch Frau Petra Kuhn.

Öffnungszeiten:
Dienstags von 15.30 – 17.00 Uhr

(außer 04. und 11. August)

Kontakt: Petra Kuhn

Telefon:
0175 3396139

E-Mail:
buecherstube@kirche-lichterfelde.de